festool

Dieses qualitativ sehr hochwertige Unternehmen gibt es mittlerweile nun schon seit mehr als 90 Jahren. Festool steht für beste Elektrowerkzeuge, die sowohl sehr langlebig, als auch sehr robust und strapazierfähig sind. Diese Werkzeuge wurden alle für professionelle Handwerker und alle die es noch werden wollen entwickelt. Festool bietet źudem alle seine erstklassigen Elektro- und Druckluftwerkzeuge zu einem wahnsinnig guten Preis- Leistungsverhältnis an. Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität stehen bei dem Unternehmen schon seit Jahrzehnten immer an erster Stelle. Die Werkzeuge von Festool verfügen über eine wahnsinnig lange Lebensdauer, trotz regelmäßigen Einsatz. Eine Nutzungsdauer von bis zu 30 Jahren ist für viele der Profigeräte aus dem Hause Festool nämlich keine Seltenheit. 

festool

Folgende Produkte stellt das Unternehmen Festool unter anderem her:

– Tischkreissägen

– Kappsägen

– Stichsägen 

– Handkreissägen 

– Tauchsägen

– Oberfräsen 

– Rührwerke 

– Elektrohobel

– Poliermaschinen 

– Bohrmaschinen 

– Bohrhämmer 

– sämtliche Arten von Schleifmaschinen wie zum Beispiel Exzenterschleifer, Schwingschleifer, Langhalsschleifer, Winkelschleifer oder aber auch Bandschleifer 

– praktische Geräte wie etwa LED Baustrahler oder Baustellenradios 

– und selbstverständlich noch viele weitere Profigeräte 

Das große Ziel von Festool ist es auch weiterhin so erfolgreich leistungsstarke, sichere und leichte Werkzeuge zu konstruieren. Mit den Produkten und allen dazugehörigen Serviceleistungen soll die Arbeit der Heim- und Handwerker auch weiterhin vereinfacht werden. Besonders interessant sind die Produkte vor allem für Tischler, Schreiner, Zimmerer, Maler, Lackierer, alle die im Gewerbe Holzbau tätig sind, sowie natürlich für alle, die gerne renovieren und sanieren. Eingesetzt werden können die Produkte sowohl in der Werkstatt, als auch auf der Baustelle.