zeltplatz Holland

Wer gerne in den Urlaub fährt, der bucht sich meist ein Hotel. Dabei ist ein Zeltplatz Holland eine tolle Möglichkeit, sich einmal auf eine ganz neue Art zu entspannen. Unter einem Zeltplatz versteht man streng genommen lediglich eine Wiese, auf dem man sein Zelt aufspannen kann. Für viele Menschen stellt sich die Frage, ob man mit so wenig Komfort überhaupt einen schönen Urlaub genießen kann. Wer jung ist und für wenig Geld in die Ferien starten will, wird auf einem Zeltplatz Holland sicher zufrieden sein. Am Abend wird am Lagerfeuer gesungen und dann die Luftmatratze aufgeblasen.

Je älter wir werden, desto häufiger sehnen wir uns jedoch nach etwas mehr Komfort. Trotzdem muss man das Camping deshalb nicht aufgeben. Auf einem modernen Zeltplatz in Holland kann man nicht nur Zelte zum Glamping mieten, sondern auch in Hütten schlafen. Trotzdem geht der Campingcharakter dabei nicht verloren.

zeltplatz Holland

Ferien in Brabant – Camping am Wasser

Der preisgekrönte Campingplatz TerSpegelt ist in der niederländischen Provinz Brabant gelegen und bietet seinen Gästen naturnahes Camping am Wasser. Ganz wie auf einem normalen Zeltplatz kann man hier sein eigenes Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen. Aber auch das Anmieten von kleinen, aber feinen Unterkünften ist möglich. Im Gegensatz zu einfachen Zeltplätzen können zudem weitere tolle Angebote in Anspruch genommen werden. Hierzu zählt ein Erlebnisspielplatz für die Kleinen. Am „SterrenStrand“ kann geplanscht und geklettert werden. Aber auch die Älteren haben Spaß im Hallenbad, welches natürlich beheizt ist! Nach all den tollen Aktivitäten lässt es sich gut in einer der Restaurants einkehren. Buchen Sie am besten jetzt gleich ihren nächsten Urlaub!