Für die Geburtstagsfeier meines jüngeren Bruders wollte ich etwas Besonderes. Er war schon immer ein Fan von House und Techno Musik und seit er 16 ist, machte er die Clubs der Umgebung unsicher, teils mit mir, teils mit seinen Freunden, teils mit einer Mischung aus beidem.

Zu seinem Geburtstag überlegten seine Freunde und ich uns, dass wir dieses Mal den Club zu ihm bringen sollten. Gesagt – getan waren wir im Internet und begannen mit der Suche. Auf Evenses wurden wir fündig. Nachdem wir alle verfügbaren Demos von J-Lynne gehört hatten waren wir uns einig, dass es zwar viele niederländische djs gibt, aber keine, die auf der Party meines Bruders besser auflegen kann. Kohle wurde zusammen geworfen und dank der einfachen Vermittlung war die Buchung sehr einfach. Rückblickend betrachtet war es die richtige Entscheidung.

Die Party war mehr als bloß gelungen!

Besser hätte es nicht klappen können. Nachdem alles aufgebaut und vorbereitet war, holten wir meinen Bruder ab, sagten ihm es ginge in den Club und fuhren los. Er staunte nicht schlecht, als er sah in was für einen Club wir ihn brachten 😉

Die Musik war super. J-Lynne legte richtig gut auf und schaffte es die Stimmung aufzubauen und zu halten und das die ganze Nacht. Auch wenn wir am Ende alle todmüde waren, mein Bruder auf einem Stuhl einschlief und ich selbst fast den ganzen nächsten Tag verschlief, war es ohne Zweifel eine unglaubliche Party. Mein Bruder äußerte sich folgendermaßen, nachdem er ausgeschlafen hatte:“Das war das beste Geschenk, das ihr mir hätte machen können. Danke Leute ihr seid die Besten!“. Niederländische djs werten eine Party dermaßen auf und besonders DJ J-Lynne gilt mein besonderer Dank.