LED-Baum-ArbolDie perfekte Inszenierung von Räumen und darin enthaltenen Elementen wie Möbeln und Kunst erfolgt immer über die richtige Beleuchtung. Bei mir Zuhause ist die Beleuchtung außerordentlich wichtig, denn ich bin ein Künstler: mit Acrylfarben und Leinwänden schaffe ich die abstraktesten Werke. Diese werden im ganzen Haus aufgehängt, um sie Besuchern zu präsentieren. Natürlich spielt es eine wichtige Rolle, dass die Farbtöne des Bildes zur Farbe der Wand passen, auf welchem das Kunstwerk aufgehängt ist. Trotzdem ist es mir persönlich ganz wichtig, den letzten Schliff durch das richtige Licht zu schaffen.

logo_de

Lampen und Leuchten online

So bin ich auf die Homepage Lampenundleuchten.de gestoßen. Hier gibt es unzählig viele verschiedene Lampen und Leuchten, doch auch einzelne Leuchtmittel können erworben werden. Mir gefällt an dieser Homepage besonders, dass man gezielt nach einer Lampe suchen kann, die passen könnte. Um dies zu verdeutlichen, möchte ich ein Beispiel machen: Ein abstraktes Werk von mir ist bunt und schrill; es gibt keine klaren Formen und der Betrachter kann auch nicht direkt feststellen, wo das Zentrum des Bildes zu finden ist. Aus diesem Grund wollte ich dieses Bild ebenso grell in Szene setzen. Ich habe auf Stehleuchte-Virginia-f--r-Au--en-dunkelgrauLampenundleuchten.de eine Stehlampe entdeckt, die mit einem sehr hellen, fast schon blendenden Lichtstrahl mein Bild und ein bisschen Wand optimal beleuchtet. Ein andere Bild hingegen wirkt düster und melancholisch. Um dieses Bild optimal zu präsentieren suchte ich eine optisch unauffällige Lampe. Außerdem erzeugt sie kaum Licht und unterstützt so die melancholische Stimmung meines Bildes.